Gala zur Auszeichnung der Talente 2018

Juniorteam liegen in der Gunst der Erzgebirger

Die gestrige Gala zur Auszeichnung der Talente 2018 wird den Sportlern und Trainern unseres Juniorteams Frankoniabilanz noch lange in Erinnerung bleiben. Während einer vom KSB Erzgebirge, der Erzgebirgssparkasse und der Freien Presse bestens organisierten Veranstaltung in der Stadthalle Marienberg wechselten sich Showacts, Gesang und Auszeichnungen ab. Vielen Dank nochmals an die Organisatoren für die festliche Gestaltung dieser Sportlergala. Simon Degenkolb in der Kategorie Jungen sowie das gesamte Juniorteam in der Kategorie Mannschaften erreichten bei über 4000 abgegebenen Stimmzetteln den ersten Platz. Zudem durfte sich Natalie Kaufmann in der Kategorie Mädchen über ihren zweiten Platz freuen. Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung aller Fans und Freunde unseres Vereins, die diesen Erfolg verbunden mit dem schönen Abend in Marienberg unseren Sportlern ermöglicht haben.