Auto Riedler vom Juniorteam Frankoniabilanz triumphieren beim Drei Talsperren Marathon

Am Wochenende fand in Eibenstock zum 25. mal der „Drei Talsperren Marathon“ statt. Bei wunderbarem Radwetter starteten einige Sportler unseres Vereins bei der wie immer bestens organisierten Veranstaltung. Vor allem auf der 30km Strecke ließen es unsere jüngeren Sportler richtig krachen und zeigten der Konkurrenz nur ihr Hinterrad. Natalie Kaufmann und Hannes Degenkolb erreichten im Feld der knapp 200 Starter den Gesamtsieg. Auch Simon Degenkolb fuhr ein richtig schnelles Rennen und durfte sich über den Sieg in seiner Altersklasse freuen. Auch einige Freizeitsportler unseres Vereins stellten sich erfolgreich dieser Herausforderung und erreichten folgende tolle Ergebnisse. Steffen Jung (30km Rad / Platz 30 / AK Platz 4) Mirko Kaufmann (50km Rad / Platz 31 / AK Platz 7) Herbert Jähn (50km Rad / Platz 53 / AK Platz 4) Harry Biesel (50km Rad / Platz 144 / AK Platz 7) Jens Lang (50km Rad / Platz 209 / AK Platz 65)