Starker Auftritt unseres Teams beim Crosslauf in Werdau Heute fand der Auftakt zu einer aus drei Crossläufen bestehenden Serie in Werdau statt.

Bei zunächst leichtem Regen und später sogar Schneefall wurde den Sportlern auf der Strecke alles abverlangt. Kurze steile Anstiege wechselten sich mit rutschigen Wiesenstücken ab. Die Mitglieder unseres Juniorteams zeigten sich gut vorbereitet und konnten sich bei teils großen Starterfeldern in der Spitzengruppe behaupten. Die Bilanz des Tages kann sich mit sieben Podestplätzen - darunter fünf Siegen - durchaus sehen lassen. Weiter so! Am kommenden Sonntag starten unsere Sportler bei der 2. Station der Serie in Chemnitz. Folgende Platzierungen wurden erzielt: Platz 1 – Silvie Gräßler, Alex Lang, Joel Wienhold, Natalie Kaufmann, Mirko Kaufmann Platz 2 – Toni Gräßler Platz 3 – Mirko Gräßler Platz 4 – Robin Kaufmann Platz 5 – Nelly Goldhahn Platz 7 – Ben Weißbach Platz 10 – Luca Neumann Platz 12 – August Weizel, Colin Schwarz Platz 17 – Lenny Goldhahn Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.