Suchen

Sonntag, Februar 18, 2018

Der neue Trainingsplan ist online. Da im Juli Ferien sind und sich die meisten unserer Sportler im Urlaub befinden, findet kein organisiertes Training statt. Das Training ist selbstständig durchzuführen.

 

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und sehen uns im August zum gemeinsamen Training wieder!

 

Trainingsplan >>>>> .pdf

Premiere auf dem Rabenberg

Am vergangenen Sonntag fand der 3. Lauf des Rookies Cup statt. Austragungsort war diesmal nicht die BMX-Strecke im Schwarzenberger Ortsteil Sonnenleithe sondern das Gelände des Trailcenters Rabenberg.

Weiterlesen...

Liebe Vereinsmitglieder

wir wollen die wöchentlichen Vereinstouren wieder zum Leben erwecken. Geplant ist:

Hobby-Gruppe  50 bis 60 km

(ruhig, locker) = 21 bis 27 Km/h Schnitt

Rennrad

Start : Jeden Mittwoch 16 Uhr Auto Riedel Schwarzenberg      (Wetterlage voraus gesetzt)

Biesel Harry    Tel. 0176 67597384

Kossat Bernd   Tel. 0173 3738018

Außerdem steht unsere Lümmeltour an:

Samstag, 18. Juni 2016, Nachmittags in Chemnitz / Rabenstein

 11 Uhr, Abfahrt mit PKW ab Schwarzenberg Auto Riedel nach Chemnitz / Rabenstein.

Es sollten Fahrgemeinschaften gebildet werden. Da wir unsere Fahrräder bis nach Rabenstein transportieren, wäre es empfehlenswert wenn am PKW ein Fahrradträger vorhanden ist.

Nach der Ankunft in Rabenstein heißt es erstmal Daumen drücken für die Teilnehmer des 24 Stunden Rennens, Startzeit des 24h Rennens ist 12 Uhr.

Am Nachmittag (ca. 14 Uhr) soll unsere Hobby-Tour um Chemnitz-Rabenstein starten und endet mit einem gemütlichen Beisammensein unserer Vereinsmitglieder inkl. Unterstützer und Sponsoren an der Rennstrecke. Wir wollen Grillen, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Die gemeinsame Rückfahrt erfolgt am späten Abend.

Meldung der Teilnahme und zur Bildung von Fahrgemeinschaften bis

01. Juni 2016

Reinhold Glomb

Tel. 03774/157322

Unsere Premium Foerderer

  • Frankoniabilanz
    Frankoniabilanz
  • Zehnder Pumpen
    Zehnder Pumpen
  • Senertec Center Sachsen
    Senertec Center Sachsen
  • Erzgebirgssparkasse
    Erzgebirgssparkasse
  • Auto Riedel
    Auto Riedel

Mitglied werden

Ob Fördermitglied, Freizeitsportler oder Nachwuchssportler im "MTB Juniorteam Frankoniabilanz":

Wir freuen uns sehr Sie in unserem Verein aufzunehmen.

>>> Mitglied werden 

Verein Login